Re: Thunderbird holt immer wieder alte Mails vor

Tobias Krais wrote:
> Diese Option "Bereinigen des Posteingangs..." finde ich bei mir nicht.

Wenn du die Deutsche Version hast unter 'Bearbeiten' - 'Konten(A)...' -
'$dein_konto' - 'Server-Einstellungen'

> OK, Ich habe jetzt mal die Ordner komprimiert. Kann ich das auch
> automatisch machen lassen?

IIRC leider nur beim 'Posteingang' (s.o.).
Alternativ: 'Datei' - 'Ordner komprimieren' komprimiert alle Ordner
(zumidest eines Kontos, mangels weiterer Konten ungetestet).

Michel
--
< jaybonci> actually d-i stands for "divine intervention" ;)
		-- in #debian-devel