Re: Thunderbird holt immer wieder alte Mails vor

Tobias Krais wrote:
> ich habe jetzt schon öfters an mehreren Rechner folgendes Problem: in
> meinem Thunderbird tauchen immer wieder alte Mails, die ich schon lange
> gelöscht habe auf. Dann lösche ich sie wieder, bis wieder "neue" alte
> Mails (teilweise von Anfang 2003) auftauchen. Kennt ihr das? Wisst ihr
> eine Lösung?

Hast du nach dem Löschen der Nachrichten den Ordner 'komprimiert', bzw.
in den Server- Einstellungen des Kontos 'Bereinigen ("Expunge") des
Posteingangs beim Verlassen' gewählt (gilt nur für den Posteingang/ Inbox)?

Die Nachrichten bleiben nach dem 'Löschen' noch in der lokalen Mailbox
(als gelöscht markiert). Um sie endgültig zu entfernen musst du den
Ordner komprimieren.

HTH,
Michel
--
I was attacked by dselect as a small child and have since avoided
debian.