Re: Thunderbird holt immer wieder alte Mails vor

Hi Michel,

Hast du nach dem Löschen der Nachrichten den Ordner 'komprimiert', bzw.
in den Server- Einstellungen des Kontos 'Bereinigen ("Expunge") des
Posteingangs beim Verlassen' gewählt (gilt nur für den Posteingang/ Inbox)?

Diese Option "Bereinigen des Posteingangs..." finde ich bei mir nicht.

Die Nachrichten bleiben nach dem 'Löschen' noch in der lokalen Mailbox
(als gelöscht markiert). Um sie endgültig zu entfernen musst du den
Ordner komprimieren.

OK, Ich habe jetzt mal die Ordner komprimiert. Kann ich das auch automatisch machen lassen?

Grüssle, Tobi