Von Sid zu Sarge

Hy ,
arbeite momentan mit Sid , aber es ist jetzt 2 Wochen , dass ich
mindesten 3 Fehlermeldungen pro Tag kriege ..sogar die Compilierung des
Kernels wird mit der neuen Version von "gcc" gefährlich ..

habe mich jetzt entschieden die Sarge-version zu benutzen aber ich weiß
nicht , wie gefärhlich es ist von einer neusten Version zu einer alten
zu gehen ..
wenn jemand schon so was gemacht hat , sag mir bitte genau , worauf ich
achten soll

Peace