Re: Updates im chroot

On Sun, Apr 24, 2005 at 11:41:18PM +0200, Michelle Konzack wrote:
> Genau, aber ich habe es ausprobiert.

Hab ich mich so blöd ausgedrückt, oder seid ihr begriffsstutzig? Ich
*will* überhaupt nix, das macht das update-script _z.B._ bei cups bei
einem apt-get upgrade /automatisch/. Ob der das schafft oder nicht
ist mir persönlich dabei vollkommen egal, mich interessiert nur, ob
es negative Auswirkungen haben *kann*, dass der restart nicht
geschafft wird. Und ich meine das nicht auf cups bezogen, sondern
ganz allgemein auf die Tatsache, ein System nur im chroot upzudaten,
weil ich keinen Bock habe, täglich einmal nur dafür das System zu
booten.

ciao, Dirk