Re: su -c "dd if=/dev/urandom of=`mount |grep 'on / ' |awk '{print $1;}'`"

Am Samstag, 23. April 2005 21:09 schrieb Michelle Konzack:

> Bist Du sicher ?
> Also die Windows $USER tun es so tagtäglich...

Wobei man auch noch zwischen Windows $USERN und Menschen differenzieren
könnte.
Ich meinte natürlich jemanden der halbwegs weiß was er tut.
Nachher werß wahrscheinlich jeder das das falsch ist. Die einen nach dem
ersten mal (OP), die anderen nach dem zehnten mal.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882