Re: Von Sid zu Sarge

On 24.Apr 2005 - 03:17:10, Rolland T. Chago wrote:

> Hy ,
> arbeite momentan mit Sid , aber es ist jetzt 2 Wochen , dass ich
> mindesten 3 Fehlermeldungen pro Tag kriege ..sogar die Compilierung des
> Kernels wird mit der neuen Version von "gcc" gefährlich ..

Sid == der boese Junge von nebenan der alles kaputt macht, aber das
wusstest du ja vorher und hast dich bewusst dafuer entschieden oder?

Welche Probleme genau? Was meinst du mit "neuer Version" - in sid ist
3.3.5 vom gcc und der kompiliert die Kernel hier wunderbar...

> habe mich jetzt entschieden die Sarge-version zu benutzen aber ich weiß
> nicht , wie gefärhlich es ist von einer neusten Version zu einer alten
> zu gehen ..

Sichere deine Daten und die Paketliste (dpkg --get-selections) und
installiere Sarge. Alle Alternativen sind IMHO mit wesentlich mehr
Aufwand verbunden.

Andreas

--
You are so boring that when I see you my feet go to sleep.