Re: MuttNG und Vim

On 16.Apr 2005 - 13:01:51, Andreas Kroschel wrote:
> * Andreas Pakulat:

> Hm, hier gab es keine Probleme. Wenn das Syntaxhighlighting wirklich
> kaputt wäre, dürfte es auch mit manuellem Setzen von filetype nicht mehr
> funktionieren.

Richtig, das Problem ist, dass kein Syntaxhighlighting mehr
angeschaltet wird - egals was fuer eine Datei. Selbst bei .bashrc
oder aehnlichem... Aber nungut, hatte dazu ja schon nen neuen Thread
eroeffnet..

> Ich habe aber auch nicht weiter in die Richtung
> geforscht, weil ich das implizite Deklarieren des Editors in der
> ~/.muttrc weitaus einfacher finde als den Mechanismus der Auto-Erkennung
> zu tunen. Die Syntax von Letzterem sagt mir nur wenig zu; ein Komma
> zuviel/zuwenig und man hat ein Problem. Vielleicht liegt ja der Fehler
> bei Dir an so einer Kleinigkeit; wie gesagt, hier ging es.

Nope, der filetype wird richtig gesetzt (automatisches Wrapping
funktioniert)...

Danke, trotzdem

Andreas

--
Caution: breathing may be hazardous to your health.