Re: MuttNG und Vim

On 15.Apr 2005 - 23:54:33, Andreas Kroschel wrote:
> * Andreas Pakulat:

> Die geänderte Zeile, genauer gesagt genügen die beiden muttng*-Einträge
> der Liste, kann auch in die ~/.vimrc.

Gut, nun habe ich zwar den korrekten Filetype, aber leider geht nun
kein Syntaxhighlighting mehr - auch nicht wenn die Eintraege wieder in
/usr/share/vim/vim63/filetype.vim setze und das Highlighting das
aktiviert wird, wenn ich :syntax enable aufrufe ist nicht das von
gestern...

Irgendwas ist hier glaub ich kaputt gegangen...

Andreas

--
Your reasoning powers are good, and you are a fairly good planner.