Re: MuttNG und Vim

On 15.Apr 2005 - 19:38:19, Andreas Kroschel wrote:
> * Andreas Pakulat:

> mutt mit Debian-Patches nutzt, wenn in der ~/.muttrc kein Editor
> angegeben ist, $EDITOR, und wenn es den auch nicht gibt,
> ist. Wenn mutt-ng ohne diesen Patch gebaut wurde, fällt die zweite Wahl
> weg; statt /etc/alternatives/editor nimmt er schlicht vi. Leg
> entweder EDITOR fest oder nimm eine Zeile à la

vi == vim, jedenfalls bei mir (vi --version, ergibt vim - dass der
sich dann ein wenig anders verhaelt ist mir klar). Davon abgesehen ist:

echo $EDITOR /usr/bin/vim

> ,----
> `----
>
> in die ~/.muttrc auf, dann sollte es wieder gehen.

So aehnlich hab ichs, aber das war bis zum heutigen Update nicht
notwendig - muss ich mal den Paketbastler fuer muttng kontaktieren...

Andreas

--
You love your home and want it to be beautiful.