Re: MuttNG und Vim

* Andreas Pakulat:

> Gut, nun habe ich zwar den korrekten Filetype, aber leider geht nun
> kein Syntaxhighlighting mehr - auch nicht wenn die Eintraege wieder in
> /usr/share/vim/vim63/filetype.vim setze und das Highlighting das
> aktiviert wird, wenn ich :syntax enable aufrufe ist nicht das von
> gestern...

Hm, hier gab es keine Probleme. Wenn das Syntaxhighlighting wirklich
kaputt wäre, dürfte es auch mit manuellem Setzen von filetype nicht mehr
funktionieren. Ich habe aber auch nicht weiter in die Richtung
geforscht, weil ich das implizite Deklarieren des Editors in der
~/.muttrc weitaus einfacher finde als den Mechanismus der Auto-Erkennung
zu tunen. Die Syntax von Letzterem sagt mir nur wenig zu; ein Komma
zuviel/zuwenig und man hat ein Problem. Vielleicht liegt ja der Fehler
bei Dir an so einer Kleinigkeit; wie gesagt, hier ging es.

Grüße,
Andreas
--
After your lover has gone you will still have PEANUT BUTTER!