Re: MuttNG und Vim

On 15.Apr 2005 - 21:14:53, Andreas Kroschel wrote:
> * Andreas Pakulat:

> Dann war der versuchte Fingerzeig falsch, schade. Ich habe es gerade mal
> an einer abgespeicherten Mail versucht: Von alleine erkennt vim da gar
> nichts, wenn man nicht filetype=mail anweist. Also muß Debian-mutt
> diesen irgenwo übergeben, ich sehe aber nicht, wo.

So, Antwort von Elimar Riesebieter (Paketierer fuer Mutt-NG):

,----
| mutt-ng benennt seine temporären Dateien nun
| muttng-`hostname`-nummer.
| vim liest die dateitypen aus $VIMRUNTIME/filetype.vim in der aber
| muttng noch nicht vermerkt ist. Füge folgende 2 Zeilen in Deine
| vimrc ein:
| " Mail (for Elm, trn, mutt, rn, slrn)
| au BufNewFile,BufRead snd.\d\+,.letter,.letter.\d\+,.followup,.article,.article.\d\+,pico.\d\+,mutt-*-\w\+,muttng-*-\w\+,mutt\w\{6\},ae\d\+,muttng\w\{6\},ae\d\+
|
| und vim wird die temporären muttng-Dateien erkennen!
`----

Und damit gehts auch wieder :-) Gleich mal ne Frage an die Vim-Experten: Krieg
ich das auch irgendwie in mein Home? Sonst ists beim naechsten Update wieder
weg (ausser Norbert hat das bis dahin aktualisiert).

Andreas

--
You will be aided greatly by a person whom you thought to be unimportant.