Re: (OT) Re: die beste IDE?

On 14.Apr 2005 - 09:51:58, Matthias Kempka wrote:

> Es gibt ein PHP-Plugin. "Unterstuetzung" ist etwas viel gesagt. Ich
> wuerde mehr zu der Umschreibung "Graus" tendieren ;-).

Aha :-)

> Auch wenns jetzt OT wird. Kennt jemand eine freie IDE brauchbarer
> PHP-Unterstuetzung?

Was spricht gegen $EDITOR_MIT_PHP_SYNTAXHIGHLIGHTING? Ich meine, wäre
zwar schön im selben Programm noch ein Browser-Teil zu haben ums
gleich auszutesten, aber da kann ich auch nen separaten Browser
starten...

Ansonsten: kdevelop hat auch PHP Unterstützung, aber ich weiss nicht
wie ausgereift das ist....

Andreas

--
Try the Moo Shu Pork.  It is especially good today.