Gepflogenheiten [was: newsgroup für debian]

On 13.Apr 2005 - 21:01:10, Bruno Hertz wrote:
> Sven Hartge <lists@ds9.gnuu.de> writes:
> Wer also *_BZGL. GMANE_* (ich fange an die hiesigen Gepflogenheiten zu
> sie im *_DETAIL UND FACHLICH FUNDIERT VORBRINGEN ODER FÜR IMMER SCHWEIGEN_* :)

Und was soll da die "Gepflogenheit sein"? Um etwas zu bekräftigen
nutzt man doch wohl "*" drumherum. Mails mit vielen Worten in
Grossbuchstaben landen gerne im Spamfilter - wozu auch so rumbrüllen
(denn als das werden Grossbuchstaben i.a. angesehen)

Andreas

--
You are the only person to ever get this message.