Re: newsgroup für debian

Christian Frommeyer <christian.frommeyer@ira.uka.de> writes:

> NICHT TUN!!!!!!! (nein meine Shift-Taste klemmt nicht)
>
> Das zerstört die Referenzen und damit das Threading in den Newsgroups und
> auch bei Mailclients, die ausschließlich nach References sortieren.
>
> News lesen -> News Posten!
> Mail lesen -> Mail Posten!

Bitte um Details. Z.B. diese Mail ist ein Followup auf einen Gmane
News Artikel. Ich sende sie, mit Gnus, direkt an

   debian-user-german@lists.debian.org

und der Referenzen Header Eintrag ist, wie du sehen kannst, folgender

	   <[🔎] 1145471.JfaLKTTJl5@hek007.hek.uni-karlsruhe.de>

Sehe also nicht recht, wo das Threading kaputt gehen sollte.

Gruss, Bruno.