Re: newsgroup für debian

Bruno Hertz schrieb am Montag, 11. April 2005 21:00:
> Lösung wäre: subscribe die newsgroup und bringe deinem Client bei,
> Followups an die Mailingliste zu posten. Für's Posten mußt du nämlich

NICHT TUN!!!!!!! (nein meine Shift-Taste klemmt nicht)

Das zerstört die Referenzen und damit das Threading in den Newsgroups und
auch bei Mailclients, die ausschließlich nach References sortieren.

News lesen -> News Posten!
Mail lesen -> Mail Posten!

Gruß Chris
--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.