ISP DNS-Server an Clients weitergeben

Hallo NG,

ich möchte einen Server aufsetzen, der den Haushalt mit dem Internet
verbindet.
Muss gleich sagen, bin noch recht unerfahren und zuvor nur mit Suse
gearbeitet.

Der Server ist mit zwei Ethernet-Karten ausgestattet
eth0 für DSL
eth1 intern

Habe meinen Server via bastille mit masquerading ausgestattet.
Kann nun auch von meinen Clients aus ins Internet pingen, allerdings nur
mittels IP-Adresse.

Kann ich bastille beibringen, die vom ISP übermittelten DNS Server auch an
die Clients weiterzugeben?
Oder komme ich um einen Caching-Only DNS Server nicht drumherum?
Müsste doch eigentlich auch ohne eigenen DNS Server funktionieren.
Soweit, wie ich das überblicken kann, läuft bei meinem fli4l
Disketten-Router auch kein bind

Gruß
Peter