Re: wpasupplicant mit ipw oder prism54

Hallo, Andreas!
<Monday, 11. April 2005>
Ja, WPA hätte ich auch gern...Aber da da nicht is', habe ich mein NB per
OpenVPN an den Server verknüpfelt.

Der Aufwand lohnt sich nicht...

Nun, eigentlich kein sonderlich grosser Aufwand. - Wenns kein TLS-Server
sein soll, kannst Du die Configs aus /u/s/d/openvpn/examples/ nehmen. ca.
10Min Anpassungsarbeit.

Wenn Du wirklich WPA mit der Prism54 willst, dann kannst Du den ndiswrapper
nehmen.

Ich bevorzuge OSS..

Ich auch. Aber was nich' is' ;)

Da hast du mich falsch verstanden - mit WEP laeuft sie ja schon, ich
wollte nur WPA haben...

Wenn Du da weiter bist, kannst Du mir (uns allen) ja mal bescheid geben.

--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Ferienwohnungen an der Ostsee    | ICQ: 146212092