Re: wpasupplicant mit ipw oder prism54

On 10.Apr 2005 - 10:10:56, Goran Ristic wrote:
> Hallo, Andreas! <Sunday, 10. April 2005>

> Brauchst keinen Bug-Report. WPA ist nicht mit Prism54 lauffähig.

Doch, dann erst Recht. Denn das steht nicht in der Doku zu
wpasupplicant. Dort wird prism54 als Treiber aufgelistet und es steht
nirgends dass das nicht geht....

> 1. s.o
> 2. Die geht ohne Probleme. - Allerdings per WEP und OpenVPN.

Ich nehme an du meinst den ipw Treiber... WEP mit den Wireless-Tools
geht, aber das will ich nicht - ich will WPA.

Verdammt, wiedermal so ein Kram der unter Windows kein Problem ist und
unter Linux etwas "stiefmuetterlich" behandelt wird...

> Dafür musst Du mal Deine Konfig posten.

Die WPA Konfig hatte ich gepostet.

Andreas

--
You will be the last person to buy a Chrysler.