Re: wpasupplicant mit ipw oder prism54

Hallo, Andreas!
<Sunday, 10. April 2005>

bevor ich mich mittels bugreport an den Maintainer wende (der sowieso
ziemlich inaktiv zu sein scheint), frag ich mal hier rum:

Brauchst keinen Bug-Report. WPA ist nicht mit Prism54 lauffähig.
Ist überall zu lesen. ;)
Aus diesem Grund habe ich hier zwischen den Notebooks und dem Server
Openvpn. (Und noch immer das Routing Problem aus der Frage von gestern)

BTW: Die Site wird nicht sonderlich gepflegt, aber der Treiber von
prsim54.org wird schon noch weiter entwickelt. Langsam eben. ;)

Hat einer von euch mit obigen Chipsaetzen und WPA-PSK wpasupplicant
zum laufen gebracht? Ich krieg nichtmal ne dauerhafte WLAN-Verbindung
hin.

1. s.o
2. Die geht ohne Probleme. - Allerdings per WEP und OpenVPN.

Dafür musst Du mal Deine Konfig posten.
--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Ferienwohnungen an der Ostsee    | ICQ: 146212092