Re: Warum hilft mir denn keiner.....

Am 2005-04-10 11:18:47, schrieb Klaus Ponnath:

> die Sache ist ja die, auf einer Ideplatte habe ich ja ein komplettes
> Sarge laufen, ich wollte aber mit Raid 1 auf der sicheren Seite
> stehen und habe mir für diesen Zweck zwei neue Platten zugelegt.
> Auf der seperaten Platte habe ich auch einen Kernel mit
> SCSI-Unterstützung kompiliert, aber wie bekomme ich den denn rüber zu
> den anderen Platten.
> Es ist schon ein Dilemma, oder.

Mit make-kpkg gemacht ?

Schmeiß das DEB auf ne diskette und rüber auf die ander Platte.

Sollten 1.44B zu wenig sein, formatiere die diekette mit 1.68 MB.
Ich habe hier alle meine Kernel im Bereich von 1,2-1,5 MByte
entweder mit module oder alles einkompiliert (bevorzugt).

Ich muß auch laufend für meine Kunden welche kompilieren.

> grüßle aus Stuttgart Klaus

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi