Warum hilft mir denn keiner.....

Moin,
ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß keiner von Euch weiß, wie
ich Sarge mir SCSI-Unterstützung installiere.
Folgender Sachverhalt:
3ware Raidcontroller spricht IDE-Laufwerke als SCSI an, die Platten
lassen sich auch formatieren und das Grundsystem wird installiert
aber dann, nach dem wieder hochfahren bleibt der rechner mit
"Kernelpanic" stehen
Bei dieser Situation bin ich als "relativer" Newbie bei Debian leicht
überfordert, denn ich denke, mir stehen bei der Erstinstallation nur
die Kernel zur Verfügung, die ich vom System angeboten bekomme und
wenn hier keine SCSI-Unterstützung aktiviert ist, dann weiß ich
einfach nicht weiter.
Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.
Grüßle aus Stuttgart Klaus
--
GPG-Fingerprint: 3C01 95C7 2BF8 AE9A D710 06E4 22D1 E1B4 B781 4D5C
Reg. Linux User 285290