Re: CAPI-Treiber (mISDN) per "std2kern" - Script zu den Kernelsourcen kopieren

Also sprach/Thus spake Michelle Konzack am 01.04.05 zu obigem Thema:

> Nee, denn Du mußt nur die Backports installieren...
> Wie währe es mit:

>   __( '/etc/apt/preferences' )__________________________________________
>  /

>  \______________________________________________________________________

> und:

>   __( '/etc/apt/sources.list' )_________________________________________
>  /

>  \______________________________________________________________________

> apt-get update

Hab nur Woody auf CD und muss deshalb zuerst mal die Fritz!ISDN PCI
ansprechen können (wie Eingangs erwähnt). Erst dann kann ich mir erlauben
einen anderen Pfad wie den zu meiner CD in die sources.list einzutragen.
Danke für die Details, eine '/etc/apt/preferences' werd ich bis dahin
auch noch auftreiben.

Und mit der übersichtlichen Packetsuchfunktion
http://www.debian.org/distrib/packages
finde ich debian.org für den Download mit dem Windoofs PC effizienter.

> Greetings
> Michelle

Merci
Kalle, der sich langsam einen örtlichen Linux- Freak wünscht