Re: CAPI-Treiber (mISDN) per "std2kern" - Script zu den Kernelsourcen kopieren

On 01.Apr 2005 - 20:41:41, Karlheinz Beer wrote:
> Also sprach/Thus spake Michelle Konzack am 01.04.05 zu obigem Thema:
> Hab nur Woody auf CD und muss deshalb zuerst mal die Fritz!ISDN PCI

Wieso benutzt du nicht nen 2.4er Kernel und die entsprechenden
Hisax-Treiber? Es gibt auch experimentellen Support für die V2
Fritz!...

> ansprechen können (wie Eingangs erwähnt). Erst dann kann ich mir erlauben
> einen anderen Pfad wie den zu meiner CD in die sources.list einzutragen.
> Danke für die Details, eine '/etc/apt/preferences' werd ich bis dahin
> auch noch auftreiben.
>
> Und mit der übersichtlichen Packetsuchfunktion
> http://www.debian.org/distrib/packages
> finde ich debian.org für den Download mit dem Windoofs PC effizienter.

Ähm, vergiss das mal ganz schnell wieder, es sei denn du willst auf
testing oder sid umsteigen. Ansonsten solltest du deine Pakete bei
www.backports.org suchen und nicht bei Debian.

Wenn du sowieso testing/sid haben willst, zieh dir doch einfach das 1.
CD-Image oder das DVD-Image und mach damit ein apt-get
dist-upgrade....

Andreas

--
You have Egyptian flu: you're going to be a mummy.