Re: CAPI-Treiber (mISDN) per "std2kern" - Script zu den Kernelsourcen kopieren

Am 2005-04-01 20:41:41, schrieb Karlheinz Beer:

> Hab nur Woody auf CD und muss deshalb zuerst mal die Fritz!ISDN PCI
> ansprechen können (wie Eingangs erwähnt). Erst dann kann ich mir erlauben
> einen anderen Pfad wie den zu meiner CD in die sources.list einzutragen.
> Danke für die Details, eine '/etc/apt/preferences' werd ich bis dahin
> auch noch auftreiben.
>
> Und mit der übersichtlichen Packetsuchfunktion
> http://www.debian.org/distrib/packages
> finde ich debian.org für den Download mit dem Windoofs PC effizienter.

Also wenn Du nicht mindstens <http://www.backports.org/> noch zusätzlich
einttägst, kannste es so gut wie vergessen.

Du kannst die Packages.gz und Release auch in das Verzeichnis

    /var/lib/apt/lists/

runterladen und dann

    unzip /var/lib/apt/lists/Packages.gz

und noch umbenennen mit

    mv /var/lib/apt/lists/Packages \
    /var/lib/apt/lists/www.backports.org_debian_dists_woody_all_binary-i386_Packages

    mv /var/lib/apt/lists/Release \
    /var/lib/apt/lists/www.backports.org_debian_dists_woody_all_binary-i386_Release

Danach kannste aptitude/apt-get aufrufen.

Wie kommst Du übrigends an SID Pakete und die Abhängigkeitsfehler ?

Wie währe es, wenn Du Dir mal die Abhängigkeiten von Deinem Kernel
ansiehst und die Pakete von dort runterlädst, wo Du den kernel her hast?

> Merci

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi