Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

Hallo Felix,

Nur weil Software uralt ist, wird sie noch nicht stabiler. Fehler werden in der aktuellen Software in testing beseitigt, in stable werden sie einfach zum "feature" erklärt.
Und dieser uralte Standardvorwurf wird durch Wiederholung auch nicht
richtiger.

Es ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung. Und dafür gibt es genügend Beispiele.

Seltsame Hardware hast du. Mir ist noch nichts untergekommen, was mit
linux 2.4 nicht läuft. Erst recht nicht auf einem Serversystem.

Liegt vielleicht daran, das ich Systeme auf neuen Rechnern aufsetze und nicht auf alten.

informieren muss? Hoffentlich administrierst du keine
geschäftskritischen Systeme.
Unsere geschäftskritischen Systeme laufen alle unter Suse, da sich die Hersteller der kommerziellen Software weigern, für Debian Garantien oder Support abzuliefern. Begründung ist auch hier, dass die Kunden in der Regel ein Mischsystem fahren (Stable/Backport oder Sarge) und daher im Testcenter keine definierten Kundensysteme aufgesetzt werden können.

--
mfg
Matthias Taube