Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Am 2005-03-28 21:26:13, schrieb Dirk Salva:

> Job haben? Ey denken viele hier bisDu voll krasse Alde mit eigene
> 4ma, viel großes tolle rechner und maaasssig Kohle? Du outest Dich
> grad krass ey.

Meine Firma ist in Gründung, nur ohne Staatsbürgerschaft kannste
halt nichts anmelden. Die meisten meiner Rechner sind nette 3-5
Jahre alte ausranggierte UNIX-Kisten oder i386 3-7 Jahre alt, vier
3Com NETBuilder II, und ich arbeite derzeit Schwarz...

Lezteres geht derzeit allerdings für meine 4 Kinder sowie Lebens-
partner in Marokko drauf.

Ich arbeite pro Monat 1 oder 2 Wochenende und habe nicht unter 1000€
bar auf die Kralle. (Kannst mich ja beim FISC verpetzen... geht mir
am Arsch vorbei)

Reicht also zum leben...

Nur muß ich noch eine Eigentumswohnung in Marrakech abbezahlen und
ich benötige noch etwas mehr Geld für die Firmengründung...

Anm:    Ich bin in dieser Scheiße weil ich wegen der Prefectur von
        Strasbourg, bzw den deutschen Behörden meinen lezten Job
        (27.000 FF/Monat) bei der Armee verloren habe.
        Ich muß mich mittlerweile von dem Europäischen Gerichtshof
        mit DE und FR streiten, welche Staatsbürgerschaft ich habe.

        Wie gut das Du keine Probleme hast.

> ciao, Dirk

Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi