Re: Debian nur noch 4 Architekturen

On Tue, Mar 29, 2005 at 09:15:33PM +0200, Markus Raab wrote:

> Seit es apt-get (wie apt4rpm oder emerge, yum, yast,...) auch in anderen
> Distributionen gibt werden die Kriterien immer enger.
apt4rpm != apt-get fuer rpm das was gesucht ist heist apt-rpm.
Wird aber bald auch nicht mehr (zumindest nicht mehr bei Conectiva) weiter
entwickelt da man dort ziemlich sicher auf Gustavos Neuentwicklung smartpm
(www.smartpm.org) setzen mal. Na ja erstmal abwarten was bei dem merge mit
Mandrake raus kommt. Wenigstens haben sie schonmal jaehrliche releases
durch gebracht statt dem mdk release kuddel muddel - das laest hoffen.

Abgesehen davon wuerde ich das Paketverwaltungstool von Yast nicht im
Traum mit sowas ausgereiften wie apt(-get) vergleichen.

Hm alles off topic ...

Sven
--
If God passed a mic to me to speak