Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

On Tue, 29 Mar 2005, Michelle Konzack wrote:

> Und wie lange brauchst Du um Backups zu machen oder was für Medien ?
>
> Ah ja, Du macht keine Bachups !  -  Oder verwendest Du DVD9 als Medien ?

also ich nutze GNOME und mache grundsätzlich keine Backups von Binaries,
die schon auf genügend mirrors (einschließlich einem eigenen hier im
Netzwerk) herumliegen.

Daher braucht mein Backup auf einer nicht-steinzeitlichen
Notebookfestplatte auch gar nicht lange:

On Tue, 29 Mar 2005, "time dpkg --get-selections>paketliste" wrote:

> real    0m0.197s
> user    0m0.155s
> sys     0m0.028s

/home und damit Benutzerdaten zu sichern geht natürlich nach einer
anderen Methode und dauert selbstverständlich ein wenig länger.

Irgendwie hab ich schon den ganzen Thread lang die Vermutung, dass du
viele Dinge einfach nur falsch machst, was die DEs angeht und dann über
den Misserfolg frustriert hier eine Glaubensdiskussion mit unsinnigen
Argumenten führst,überdenke das mal bitte. So sind sicherlich weder
GNOME noch KDE daran schuld, wenn bei der Einrichtung von X etwas nicht
automatisch gegangen ist sondern man manuell Werte ändern (was wohl mit
'nachbessern') gemeint war muss.

seufzend,

Florian