Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Am Dienstag, 29. März 2005 00:44 schrieb Michelle Konzack:

> Nicht für mich...
> Meine Firma ist eine SCIC (Societé Cooperativ d'Interêt Collectiv)
> Ne Mischung aus Verein und Firma.  Du zahlst wie ein Endkunde.

Dein Problem. Ich hab schon als einfacher Privat-User Großhandeslpreise
gezahlt - legal.

> Bin ich dann kein $USER, wenn ich mir was porte ?

OK, Normal-User.

> Weil Du z.B. ein OOo mit JAVA unterstützung wegen einer
> Datenbankanbindung benötigst ?  Ich finde es irgendwie
> behindert, das OOo JDBC verwendet

Ach, und das machst du 2 x wöchentlich?

> [...]
> aber es müssen lediglich nur noch rund 200 Funktinen implementiert
> werden...
>
> Ideen habe ich selber ein paar hundert gehabt oder von anderen
> abgeguckt... Nur wollten alle das ich dieses Monster im alleingang
> mache. Da ich noch was anderes zu tun habe (Familie und geld zum
> leben finden) habe ich das Project eingestellt.
>
> Oder wie war das mit dem X-ControlCenter...
> Nun erfinden sie das Rad von neuem... Yast2!
> Ist irgendwie beknackt.  Mein Project war vollständig Template
> basierend und hat einwandfrei funktioniert...

Warst du schon mal bei so einem Herrn mit Pritsche zu einem Gespräch?
Manchmal hilft es, wenn einem jemand seine Gedanken und Gefühle wieder
ein wenig ordnet.

> KDE macht Dir aber alles rein... 99% unnötiges Zeugs

Sorry, aber das ist Schwachfug.
Sowohl das "alles" wie auch das "99% unnötiges Zeugs"

<EOT>

--
Gruß
                MaxX