Re: Debian nur noch 4 Architekturen

Michael Meyer <mimesn@web.de> wrote:

> Auf die Gefahr hin, völlig falsch zu liegen, ich habe das so
> verstanden, daß keine Plattform wegfällt.  Die 4 genannten
> Architekturen haben denselben Stand, sind ausreichend getestet und
> gehen in stable. Das bedeutet doch nur, daß der Releasezyklus verkürzt
> wird.  Es wird doch nicht verhindert, daß andere Architekturen
> weiterentwickelt werden (oder?).

Faktisch gesehen wird es passieren, das die zurückgestellten
Architekturen nach einer gewissen Zeit wegfallen, weil eben gewisse
Punkte vom RM-Team nicht gewährleistet sind, z.B. ein eigenes Testing,
Zugang zur Security-Infrastruktur, etc.

> Ich denke, wenn Du Debian für eine andere Plattform benötigst, wird es
> das immernoch geben.

Ja, als unstable.

So zumindest mein letzter Stand. Da war noch einiges im Fluss,
diesbezüglich.

S°

--
Sven Hartge -- professioneller Unix-Geek und alltime Nerd
Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/