Re: Debian nur noch 4 Architekturen

Am Samstag, 26. März 2005 13:51 schrieb Markus Raab:

> Du widersprichst dich! Wenn Debian nur mehr für Mainstream Platformen
> verfügbar ist, werden mir diese aufgezwungen.

Auf die Gefahr hin, völlig falsch zu liegen, ich habe das so verstanden,
daß keine Plattform wegfällt.
Die 4 genannten Architekturen haben denselben Stand, sind ausreichend
getestet und gehen in stable. Das bedeutet doch nur, daß der
Releasezyklus verkürzt wird.
Es wird doch nicht verhindert, daß andere Architekturen weiterentwickelt
werden (oder?).
Aber es macht doch einfach keinen Sinn, daß Sarge immernoch nicht (seit
September 2004) freigegeben ist, weil nicht alle Projekte
hinterherkommen.

Ich denke, wenn Du Debian für eine andere Plattform benötigst, wird es
das immernoch geben.

Wenn ich falsch liege, berichtige mich bitte.

Gruß
Micha