Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

On Mon, Mar 28, 2005 at 11:00:25AM +0200, Christoph Wegscheider wrote:

> KDE als WM ist für einen Keyboardmenschen wohl das Letzte.

Ich kann Martin nur zustimmen. Mit KDE 3.2 oder so kamen einige
neue Shortcuts dazu, die dafuer sorgen, das mir nie ein Fenster im
Weg ist, oder dafuer, das die Groesse der Fenster an bestehenden
ausgerichtet werden.

Und Windows hat das absolut bescheuertste Management von Fenstern,
welches man sich vorstellen kann. Und wenn dann auch noch ein
zweiter Bildschirm dazu kommt kannste das ganz vergessen.

--
Peter