Re: ip-up.d und if-up.d Unterschied

On 23.Mär 2005 - 12:56:25, Kai Timmer wrote:
> Bei mir schon. Deswegen wundert mich das ja auch etwas.

> Das hier ist ein aktuelles Sarge.

Patrick meinte: Es gibt kein /etc/network/ip-up.d und das ist hier
ebenso. Ich habe /etc/network/if-up.d und /etc/ppp/ip-up.d aber sonst
nicht. Und so gehoert das AFAIK auch, wenn das bei dir anders ist, hat
da jemand nachgeholfen denke ich...

Andreas

--
Your own qualities will help prevent your advancement in the world.