Re: Temperaturabhängiger Hardwaredefekt?

Malte Schirmacher <thana@thana.ath.cx> schrieb:
> Das erhöhen des Limits kann, wenn ich das richtig sehe, aber nur dann
> nützlich sein, wenn diese Tabelle auch irgendwann wieder leerer wird,
> nicht wahr? Ich hoffe/denke das ist der Fall wenn eine Verbindung beendet

Ja.

> # cat /proc/sys/net/ipv4/ip_conntrack_max
> 3072
>
> Welche Größe würde sich denn eignen?

hier sind es, bei 256 MByte RAM, 16384. Probier halt aus, 3 K ist IMHO
nicht sehr viel, mach mal 8 oder so.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei