Re: gv plötzlich mit grünem Hintergrund

* On 17.03. I muttered on debian-user-german@lists.debian.org:

> * On 17.03. Martin Dickopp (martin-deb@zero-based.org) muttered:

> Es läuft alles lokal.

Ich habe dasselbe PS mal auf einem anderen Rechner lokal mit gv
betrachtet: korrekt mit weißem Hintergrund.

Auch auf dem anderen Rechner ist die gleiche Version von gv
installiert:

$ apt-cache policy gv
gv:
  Installed: 1:3.6.1-9

Wenn ich allerdings auf dem anderen Rechner $DISPLAY auf meinen
Rechner lege und dann auf dem anderen gv aufrufe, ist der Hintergrund
auf meinem Rechner wieder grün.

Auf der anderen Kiste habe ich noch ghostview:

$ apt-cache policy ghostview
ghostview:
  Installed: 1.5-28

Wenn ich dessen Ausgabe auf meine Kiste umleite, ist der Hintergrund
korrekt weiß.

Das deutet wohl wiederum auf ein Problem meines lokalen X hin!?

Gruß
Til