Re: gv plötzlich mit grünem Hintergrund

Til Schubbe <t.schubbe@gmx.de> writes:

> * On 17.03. Martin Dickopp (martin-deb@zero-based.org) muttered:

> Ja, leider.

Ich fürchte, ich kann Dir nicht wirklich helfen. Mein Vorschlag wäre,
daß Du Dir mit "strace -e open gs FILENAME" mal anschaust, was für
Dateien gs öffnet, und sofern es sich um Konfigurationsdateien handelt,
nachschaust, ob Dir an diesen irgendetwas Ungewöhnliches auffällt. Auch
scheint gs zunächst zu versuchen, alle möglichen internen Files im
_aktuellen_ Verzeichnis zu lesen. Möglicherweise stößt es dabei auf
eine Datei, die gar nicht für gs gedacht ist.

Grüße
Martin