gv plötzlich mit grünem Hintergrund

Hi,

ich habe mir gerade ein altes ps-File mit gv angeschaut. Der
Hintergrund wird auf einmal grün dargestellt, obwohl er weiß war +
ist und auch gedruckt weiß erscheint.

Warum?

til@debian:~ - dpkg -l 'gs*' |egrep ^i
ii  gs             8.01-5         Transitional package
ii  gs-common      0.3.7          Common files for different
Ghostscript relea
ii  gs-gpl         8.01-5         The GPL Ghostscript PostScript
interpreter
ii  gsfonts        8.14+v8.11-0.1 Fonts for the Ghostscript
interpreter(s)
ii  gsfonts-x11    0.17           Make Ghostscript fonts available to
X11

Gruß
Til