Re: Welche de_DE-locales benutzen?

On 17.Mär 2005 - 21:17:50, Michelle Konzack wrote:
> Aber nichts desto trotz, schon mal ne Aplication programmiert, die
> UNICODE tauglich ist ich meine nicht die GUI, sondern INPUT, OUTPUT,
> editieren, etc ?
>
> Ich habe hier mit ein paar meiner Programme massive Probleme das
> ganze zu reprogrammieren.

Benutze ein Toolkit das ordentliche damit umgehen kann. Davon
abesehen, wo ist das Problem mit INPUT/OUTPUT? Du meinst doch wohl in
Datenstroeme oder? Ist halt ein Bytestrom, kein Text, wiederum ein
Grund ein Toolkit/Lib zu nutzen die dir eine String-Klasse mit
Unicode-Unterstuetzung und IO-Streams bietet.

Andreas

PS: Bash-Programmierung ist keine echte Programmierung ;-)

--
Future looks spotty.  You will spill soup in late evening.