Re: ständige unvermittelte systemabstürze

Am Mon, 14 Mar 2005 17:43:57 +0100 schrieb Frank Babies <frank.babies@gmx.de>:

Hallo Malte,

Hi Frank

Das hört sich aber sehr nach IRQ Konfligten an.
Wo hast du denn doppel belegungen mit der Soundkarte?
evtl. Netzkarte oder ähnlich.
da muss ich dich korrigieren, das hört sich ganz und garnicht nach irq konflikte an denn: der pc stürzt auch ab wenn die soundcard nicht in benutzung ist 2. habe ich mehr irq's als pci geräte in betrieb ;)

Was "Sebastian Ruhs" gesagt hat kommt mir bis jetzt am wahrschienlichsten vor... irgendwie ist bringt ati mit seinen treibern nur unglück :)

Gruß

Frank
mfg
Malte

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!