Re: ständige unvermittelte systemabstürze

Am Samstag, 12. März 2005 11:34 schrieb Malte Schirmacher:
> das netzteil bringt garantiert genug leistung. die kontakte sind auch
> in ordnung. der zu warme prozzi erscheint mir bis jetzt am
> wahrscheinlichsten. seit ich den lüfter auf eine höhere drehzahl
> gestellt habe ist auch nichtsmher passiert. obgleich mir das irgendwie
> auch nicht stimmig schient, denn gerade in ruhezeiten traten die
> abstürze auf. aber in halbstündigen kompiliervorgängen ist z.b. nichts
> passiert.

Schon mal mit Fön und Kältespray gesucht ?

Der CPU schon mal richtig "Feuer" gegeben ?
z.B. http://users.bigpond.net.au/cpuburn/downloads/cpuburn-in.tar.gz
Hier noch ein paar Tips:
http://www.knowplace.org/burn-in.html
http://www.stresslinux.org/software.php

Viel Erfolg
jojo

--
Jürgen Sauer - AutomatiX GmbH, +49-4209-4699, jojo@automatix.de **
** Das Linux Systemhaus - Service - Support - Server - Lösungen **