Re: ständige unvermittelte systemabstürze

endlich kann ich mal neue infos geben: geradeben hat sich das system weider aufgehangen. währenddessen hörte ich ein paar mp3's. das (für mich) erstaunliche: die mp3's liefen ruckelnd weiter. sprich: ungefähr jede halbe sekunde kam ein sehrsehr kurzes bruchstück des aktuell laufenden songs, dann wieder für eine halbe sekunde pause. ich würde glatt behaupten, dass da irgendein prozess das ganze system blockiert?! wie kann ich das rausfinden? leider ist es mir ja nicht möglich eine konsole zu starten oder dasfenster zu wechseln um mir mal die laufenden prozesse anzusehen.

mfg
Malte

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!