ständige unvermittelte systemabstürze

Hallo Liste,

nach den letzten streitigkeiten, nochaml eine frage, wo ich garantiert ohne jedwede agression jeden tipp mit kusshand annehmen :D (wer den thread gelesen hat, wird wissen was ich meine, der rest mag den satz einfach vergessen ;))

also zum problem:

das problem an sich ist, dass sich beinahe täglich das system wortlos die arbeit einstellt. völlig unvermittelt passiert GARNIXMEHR. das einzige was sich dann noch bewegt ist die maus, alles andere ist wie eingefroren. alles was da noch hilft ist ein reset.

das tritt wie gesagt völlig unvermittelt aus, ich könnte es nichtmal auf irgendein programm zurückführen, da es offenabr völlig unabhängig von der arbeit mit irgendwelchen programmen passiert.

sagt mir bitte was ihr alles über mein system wissen müsst, ich weiß das nämlich nicht :)

sicherlich wissen wollt ihr jedoch dass ich einen selbsgebackenen 2.6.er kernel nutze mit debian sarge.

mfg
Malte Schirmacher

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!