Re: Geschwindigkeit gigabit Ethernet

On Day 73 of Chaos 3171, Bernd Schubert wrote:

> Hmm, ich mag ja nicht auf dem aktuellen Stand sein, aber das letzte mal als

Ja.

> ich über das Thema nachgelesen habe (Julie 2004), besagten all meine
> Suchergebnisse, dass es keinen offiziellen Cat6 Standard gibt. Cat5e soll

Dann hast du an den falschen Stellen gesucht. TIA/EIA-568-B.2-1 wurde am
1. 6. 2002 veröffentlicht. http://www.tiaonline.org/standards/search_n_order.cfm

ttyl8er, t.k.

--
Wenn man sich an gewaltige Aufgaben wagt, um ruhmreiche Erfolge zu Eringen,
und dann scheitert, ist es immer noch besser, als sich unter den bescheidenen