Re: ppp will nicht mehr

On Mon, March 14, 2005 7:56, Michael Liebl said:

> Ich auch ;-).
> Aber solange das nur mir passiert, wird sich daran wohl auch nichts
> ändern.

Ja es gibt einen Fehler im ppp, das habe ich ja auch schon mal geschrieben
und das Problem haben mehrere Leute, ich mittlerweile auch.
Somit wäre es besser bei Version 2.4.2 zu bleiben, die scheint noch
einigermassen zu funktionieren.

Mehr dazu kann man in diesem Bugreport nachlesen, #298657.

Das hatte ich auch schon mal geschrieben.
Also nicht weiter wundern sondern abwarten.

Gruß Stephan