ppp will nicht mehr

Hallo Liste!

Ich verwende hier gerade Debian/sid und habe ein update von ppp 2.4.2 auf
ppp 2.4.3 gemacht. Danach konnte ich leider keine Verbindung mehr
herstellen zum ISP.

Changelog habe ich gelesen, bugs.debian.org auch. Nichts dergleichen zu
finden, darum denke ich, bei mir ist irgendwas falsch oder ich habe
irgendwas übersehen/überlesen.

Beim ausführen von "pppd call provider", "pon" oder "ifup isp" wird nur
dies angezeigt:

Plugin rp-pppoe.so loaded.
RP-PPPoE plugin version 3.3 compiled against pppd 2.4.3

Der pppd beendet sich sofort wieder. Es ist im Log kein Versuch eines
verbindungsaufbaus zu sehen.

Achso, ich benutze Kernel 2.6.10 mit dem pppoe Modul aus dem Kernel.

Nach dem downgrage zu ppp 2.4.2 funktioniert wieder alles bestens, damit
kann ich erstmal leben.

Wäre toll, wenn jemand eine Idee dazu hat, dankeschön!

--
    <) .--.
    )#=+  '