Re: netzwerk tot

Johannes Schmidt <debian@screentf.com> wrote:
> Danke, Rainer Bendig!
> Das hat mein Problem erstmal geloest!
> Vermutlich wird die Karte beim Ruhezustand in einen Modus versetzt,
> der dem Rechner ein "Wake up" per LAN erlaubt.

Da bekommst Du übrigens auch Probleme, wenn Du unter Linux Daten auf
einer gemeinsamen Partition veränderst und dann Windows aus dem
Ruhezustand holst. Dann sind die Änderungen nämlich unter Umständen weg!

Ulrich

P.S.: War zumindest bei mir so (Win XP und Debian woody, anno 2003). Ich
glaube aber nicht, das sich da etwas geändert hat (auf der Win-Seite,
meine ich).