Re: Umstieg vom Sid auf Sarge

Am Sonntag, 13. März 2005 13:20 schrieb Andreas Pakulat:
> On 13.Mär 2005 - 12:29:40, Sören Wengerowsky wrote:
[..]

> Nein, nur neue Testings bekommen einen neuen Namen, da diese ja
> irgendwann stable werden.

OK..

> sid wird immer unstable sein, als
> Synonym dafür dass in unstable auch mal kaputte Pakete ankommen
> (Sid ist der böse Nachbarsjunge aus Toy-Story und "Still In
> Development" ebenfalls)

Achso.. dann bleibt der Codename also, weil er so gut passt.

Ehrlich gesagt, vor dem Hintergrund will ich auch keine
Stable-Version verwenden..

Auch wenn ich auf meiner Workstation ein Sid benutze, das sehr gut
funktioniert.

Vielleicht, weil die Programme, die ich hauptsächlich nutze, nicht
so großen Schwankungen unterworfen sind...

Kmail musste ich pinnen, aber OOo und Windowmaker und so laufen
schon die ganze Zeit quasi perfekt.

> Es gibt keine Umgleichmaessigkeiten - das sind ja im Prinzip
> "Codenamen" ähnlich "Longhorn" bei M$... Sid wird einfach immer
> der Codename für unstable bleiben, wenn ein stable released wird,
> bekommt testing einen neuen...

Jupp.

Danke für die Erklärungen (auch an die anderen 3 :-)

Gruß
Sören