Re: texteditor

Moin,

Du plenkst.

* Michelle Konzack wrote (2005-03-12 00:48):

>Ich kenne den standard, aber welche Programme respektieren ihn ?

Soll ich jetzt alle aufzählen?

Mir ging es vor allem um Deine Formulierung. Daß KDE und Gnome sich
nicht an Standards halten, bedeutet nicht, daß es sie nicht gibt.

>Schon mal ein Programm maximiert ?

Ja. Und?

>Wenn das programm nicht die korrekten Daten liefert, kann der
>WindowManager nicht die exakte Fenstergröße bestimmen...

Der Windowmanager kann fast machen, was er will. Was hat das mit dem
Clipboard zu tun?

>Das gleiche gillt für das klipboard und viele andere funktionen.

Ich hatte ja geschriebenj, daß die Programme es unterstützen müssen.
Das ist bei Windows nicht anders.

>Lies Dir mal auf der Webseite die Spezifikation durch...

Welche Spezifikation auf welcher Webseite? Werde mal ein wenig
deutlicher, statt nur Behauptungen um Dich zu werfen.

>Abgesehen davon habe ich es bis jetzt noch nicht einmal geschaft,
>X.org zu installieren... Das Ding hat ne millionen Fehler...

Hat das was mit irgendwas zu tun?

Thorsten
--
If something is so complicated that you can't explain it in
10 seconds, then it's probably not worth knowing anyway.