Re: texteditor

Moin,

* Michelle Konzack wrote (2005-03-11 17:10):

>Das war vor über eine Jahr... v1.4 oder so.  Nachdem es mir zu blöd
>würde, habe en ganzen schotter gelassen.  Sie Sourcen von Mozilla
>sind ein Horror... Ich weis jetzt nicht mehr wo das stand.

Schade.

>Genau... Es gibt eben unter Linux keinen "echten" Standard wie unter
>einem gewissen proprietären OS.

Es gibt für X11 nicht nur einen echten Standard, ich hatte in meiner
Mail sogar einen Link darauf. So langsam frage ich mich, ob Du die
Mails überhaupt liest, auf die Du antwortest.

>Außerdem ist XFree86 anderst als X.org.

Inwiefern? Bitte auch dafür Belege.

Thorsten
--
Unix is not an 'A-ha!' experience, it is more of a 'Holy shit!' experience.
    - Colin McFadyen